So finden Sie Villa Haven auf den Malediven

In Google Maps öffnen

Villa Haven befindet sich an der Spitze des Süd-Ari-Atolls, im Herzen des größten Meeresschutzgebiets der Malediven. Hier finden Sie eine natürliche Insel voller atemberaubender tropischer Schönheit, pulsierendem Meeresleben und einheimischer Herzlichkeit. Die Ankunft auf Villa Haven ist ein Kinderspiel: Ein nur 17-minütiger Flug vom Velana International Airport zum nahe gelegenen Villa International Airport Maamigili, gefolgt von einer schnellen 5-minütigen Fahrt mit dem Schnellboot, bringt Sie zu diesem himmlischen Rückzugsort.

Ortszeit
Malediven

Reisen

Villa International Airport Maamigili > Villa Haven: 5 Minuten mit dem Schnellboot

Erlebnisse

Eine Auswahl einzigartiger Erlebnisse und geschätzter Interaktionen, die Ihre Zeit in diesem Paradies bestimmen werden. Von zurückhaltenden und intimen Momenten am Lagerfeuer bis hin zu den funkelnden Elementen des Luxus im Eden's Garden verspricht jedes Abenteuer unvergessliche Erinnerungen.

Unterkunft

Das Nötigste wird durch rohes, einfallsreiches und zurückhaltendes Design außergewöhnlich. Betreten Sie eine intime und abgeschiedene Insel, auf der die Kreativität der Einheimischen durchscheint. Verwurzelt in der Natur, verwischt unser bescheidener Himmel die Grenzen zwischen drinnen und draußen.

How to find Villa Haven in the Maldives

Open in Google Maps

Villa Haven is located on the tip of South Ari Atoll, in the heart of the largest marine protected area in Maldives. Here, you will find a natural island bursting with breathtaking tropical beauty, vibrant marine life and native warmth. Arriving at Villa Haven is a breeze; a mere 17-minute flight from Velana International Airport to the nearby Villa International Airport Maamigili, followed by a quick 5-minute speedboat ride transports you to this heavenly retreat.

Local time
Maldives

Travel

Villa International Airport Maamigili > Villa Haven: 5 minutes by speedboat

Experiences

A curation of unique experiences and cherished interactions that will define your time in this heaven. From reserved and intimate moments around the campfire, to the sparkling elements of luxury at Eden’s Garden, every adventure promises unforgettable memories.

Accommodation

Bare essentials made extraordinary with raw, resourceful and reserved designs. Step into an intimate and secluded island, where native creativity shines through. Rooted in nature, our humble heaven blurs the boundaries between indoor and outdoor.